Hallo!

2015 war ein tolles Jahr für mich, mit vielen Kreationen, neuen Herausforderungen und tollen Feedbacks für meine Torten. Nach langem Hin.- und Herüberlegen, wie ich am Besten meine Leidenschaft für das Backen mit anderen teilen könnte, wählte ich die wohl beste Möglichkeit, meinen eigenen Blog. Eine große Hilfe war mir dabei eine tolle Freundin, ohne die ich dieses Projekt nie in Angriff hätte nehmen können. In diesem Sinne nochmals vielen Dank ♡. img1450352493005

Ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen Köstlichkeiten und freue mich neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Hiermit wünsche ich euch ein gutes Neujahr und hoffe ihr findet Spaß daran meinen Backwahn kennenzulernen.

Kommentar verfassen

