Ein Smartphone zum Geburtstag

2016-02-25 11.35.11

Für die jüngere Generation ist es heutzutage etwas völlig normales das jeder mit einem Smartphone in der Hand herumsteuert. Man ist ja schon fast uncool, wenn man sich nicht jedes Jahr ein neues Handy zulegt.

Mein heutiges Geburtstagskind ist die Mama eines Freundes, sie hat den Smartphonehype zurecht an sich vorbeiziehen lassen und ist bis jetzt, denke ich mal, sehr gut mit dem guten alten Tasten-Handy zurecht gekommen. Aber wie es nun mal so ist, kommt man auch als jung-gebliebene Dame nicht darum herum, mit der Zeit zu gehen und deshalb bekommt sie von ihren Lieben zum Geburtstag ein brandneues Smartphone inklusive 4-wöchigen Smartphone-Intensiv-Kurs geschenkt.

Da darf natürlich die passende Torte nicht fehlen. Ich wünsche alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Handy.

DSC_1749

Auf Wunsch meines Freundes gibt es für seine Mama eine leckere Sachertorte im passenden Design.

Das Rezept kommt wirklich gut an und ich hoffe ihr findet es genauso köstlich wie meine Familie und Freunde. Viel Spaß beim Nachbacken…

2 Gedanken zu “Ein Smartphone zum Geburtstag

  1. Hallo Julia.
    Vielen Dank für die tolle Torte. Meine Mama war total überrascht und allen hat die Torte sehr gut gefallen.
    Du bist ne wahre Meisterin. Gratuliere.

    Lg Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

