Wanderlust

2016-04-16 15.17.11

Der Frühling ist angekommen. Alles erwacht wieder zum Leben, die Blumen blühen, die Bienchen summen, die Vögel zwitschern und überall duftet es herrlich…in meiner Küche besonders nach Kuchen. Ich durfte mich in den letzten zwei Tagen wiedereinmal meiner großen Leidenschaft widmen…den Motivtorten. 💕

Heute geht es um ein Geburtstagskind mit einem tollen Hobby, sie liebt es zu wandern. Bergtouren sind auch wirklich was tolles. Hoch oben die Ruhe und den Ausblick genießen, man braucht nicht viel mehr um einen schönen Tag zu erleben. Und davon hatte sie bestimmt schon jede menge. Was würde da wohl besser passen außer einer Torte im Wanderlust-Look….ja nichts natürlich. 😄

Ich wünsche alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Im Inneren versteckt sich eine leckere Erdbeertorte.

Kommentar verfassen

