Torte zur Firmung

2016-04-29 19.18.40

Ich durfte wieder ein tolles Törtchen machen. Für die Firmung von der lieben Aylin. Ich hatte super viel Spaß die Torte zu machen, wie immer, aber dieses Mal hatte ich komplett freie Hand was die Deko anbelangt, nur lila sollte dabei sein. 😊 Ich hoffe natürlich, dass sie mit dem Ergebnis der Torte für IHREN Tag zufrieden ist.

Das Wetter soll ja heute ausnahmsweise mal ganz gut sein…WO BLEIBT DENN DER FRÜHLING??

Nun bleibt mir nur mehr, der lieben Aylin einen tollen Tag zu wünschen und lasst euch die Sachertorte schmecken.

Wunderbaren Samstag allen da draußen. 💕

Kommentar verfassen

