BVB Torte zum Geburtstag

2016-05-05 14.53.07

Also ich und Fußball haben ja mal so garnichts miteinander gemeinsam. Es ist für mich immer ein Rätsel, warum elf Männer hinter so einem dummen Ball herlaufen… 😉 Ich hoffe ich mache mir damit jetzt keine Feinde. Womit ich mich dafür recht gut auskenne, das sind Torten. Und wenn der Schwiegervater einer guten Freundin Geburtstag hat und dazu auch noch ein ober mega riesen Fußballfan ist, dann kann ich ihr wohl schlecht die Bitte ausschlagen, eine Fußballtorte zu machen. Genauer gesagt eine BVB Torte!!

2016-05-05 14.53.43

Gesagt, getan…hier ist das Ergebnis zum Geburtstag für einen richtigen Borussia Dortmund Fan. Alles, alles GUTE!!

Ein Gedanke zu “BVB Torte zum Geburtstag

Kommentar verfassen

