Eine Geburtstagstorte für einen kleinen Forscher

2016-05-21 15.22.46

Mein heutiges Törtchen ist für den Geburtstag vom kleinen Lukas. Wenn er bei seiner Goti zu Besuch ist, dauert es nie lange bis er in den Garten zum schönen Teich saust und dort alles erkundet. Die kleinen Kaulquappen, die sich im Wasser tummeln, haben es ihm besonders angetan. Stundenlang sitz er vor dem Teich und erforscht die Lebewesen. Darum bekommt Lukas zu seinem Geburtstag seinen eigenen kleinen, essbaren Teich mit Duplo Zaun und Schokomousse Torte im Inneren.

Ich wünsche dem kleinen Mann alles alles Gute zu seinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Erforschen der Welt. 🐸💕

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Geburtstagstorte für einen kleinen Forscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s