Zum 50. Geburtstag

2016-06-03 07.41.02

Wenn ein Mitglied meiner Familie Geburstag hat, ist es für mich ganz selbstverständlich das ich eine Torte mache. Wenn es dann auch noch ein runder Geburtstag ist, muss natürlich auch anständig gefeiert werden. So sollte das nun mal sein. Meine liebe „zweite“ Mama (Stiefmutter erinnert mich immer an die böse Mutter bei Cinderella…Meine  ist alles andere als eine böse Stiefmutter) feierte, also eigentlich wusste sie ja garnichts davon das sie feiern muss,….Was rede ich denn da so um den heißen Brei herum. Fakt ist, sie wurde gestern 50 und wir haben das gefeiert!! Mit Freunden, Familie, Spanferkel und einem Törtchen von mir.  💕

Die Torte bekam als absolutes Highlight einen Cake Topper von Goldmarie – ich bin total begeistert was sie für wunderbare Sachen zaubert. Falls ihr mal auf der Suche nach etwas besonderen für eure Torten seit, bei ihr seit ihr an der absolut richtigen Stelle. Klickt auf den Link und schaut euch diese tolle Seite an. An dieser Stelle ein großes DANKE an Martina von Goldmarie. 😊

2016-06-03 07.30.26

Meine Lieben einen wunderschönen Freitag und ein noch besseres Wochenende wünsche ich euch. 💚💜

Kommentar verfassen

