Babyparty Torte

2016-06-04 18.33.21

Ganz schön was los bei mir, drei Torten alleine in der ersten Juni-Woche.

Heute an diesem Sonntag haben meine Freundinnen und ich wiedermal Grund etwas zu feiern. Eine in unserer Mitte erwartet ihr zweites Kind. Diesmal durften wir von Anfang an wissen, was Es wird. Wie am Foto unschwer zu erkennen –  es wird ein Junge!! 💙

2016-06-04 18.35.36

Ich freu mich auf einen netten Nachmittag mit meinen Mädls und selbstverständlich einem Törtchen von mir. Eine leckere Früchte-Topfencreme Torte.

Euch allen, einen feinen Sonntag. 💕

Kommentar verfassen

