Torten zum 30. & 80. Geburtstag

Hallo meine Lieben…

An diesem Wochenende durfte ich gleich zwei tolle Torten machen.

Einer aus unserem Freundeskreis hatte diese Woche seinen 30. Geburtstag und gestern hat er dies mit jede Menge an Leuten gefeiert…so wie es sich gehört. 🎈 Wir hatten alle einen tollen Abend. Von mir bekam unser Freund natürlich auch eine Torte mit vielen persönlichen Details.

 

Die Zweite sollte eine Torte sein, die die große Leidenschaft des Geburstatgskindes wiederspiegelt. Nichts passt besser für einen großartigen Schach Spieler, als sein eigenens Schachbrett, dass dazu auch noch lecker schmeckt.

 

Ich wünsche den beiden nochmal von Herzen alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen feinen Sonntag. 💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s