Backpause 🌞

Meine Lieben,

das letzte halbe Jahr war super. Mein Projekt diesen Blog zu starten ist mehr als geglückt. Ich bekomme jedes Mal so tolles Feedback von euch, auch auf Facebook und Instagram (’schaut vorbei‘ 😉), dass hätte ich mir nie erwartet. Als kompletter Blogger-Neuling hatte ich Anfangs überhaupt keine Ahnung von der ganzen Sache und bin definitiv ins kalte Wasser gesprungen. Mit der Hilfe einer guten Freundin konnte ich die anfänglichen Schwierigkeiten gut meistern und mittlerweile bin ich…, ja man könnte sagen, ich bin schon recht gut darin. Perfekt ist mein Blog natürlich noch lange nicht und ich möchte auch noch einiges verändern und verbessern, damit ich euch auch weiterhin mit tollen gebackenen Köstlichkeiten beeindrucken kann.

Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich mich in eine kleine Backpause verabschieden…ich gönne mir ein bisschen Urlaub und düse düse düse düse im Sauseschritt Richtung Süden. 🌞🌴 Ich freue mich darauf bald wieder für euch backen zu dürfen und habe auch schon super viele neue Ideen im Kopf.

Um euch das Wochenende zu versüßen, hab ich hier noch einen köstlichen Anblick für euch. Ich habe noch schnell ein paar kleine Gugelhüpfe gebacken…

160708_015046

Das Rezept ist super einfach, ich hab einen klassischen Becherkuchenteig gemacht – schmeckt und gelingt immer. Die kleinen Gugel hab ich dann mit Nutella gefüllt und mit Pistazienstücken und Ribisel garniert. Die Kombie aus süßem Schokokuchen und den leicht sauren Ribisel passt perfekt zusammen und schmeckt einfach traumhaft.

160708_015124

Lasst es euch gut gehen, genießt die Sommerstunden, habt Spaß und das wichtigste… bleibt immer BACKWAHNSINNIG!! Bis bald.. 💚💜💛💙

Kommentar verfassen

