Babyparty Torte

160729_035311

Hallo ihr Lieben,

diese Woche durfte ich wiedermal mit vollem Einsatz meiner Leidenschaft nachgehen. Gleich zwei tolle Motivtorten konnte ich zaubern. Bei 26 Grad in der Wohnung nicht gerade ein Kinderspiel, aber mit mehreren Kühlphasen, war es gut zu meistern. Ich hatte wie immer riesen Spaß an den Torten zu arbeiten.

Das erste Törtchen, dass ich euch zeigen möchte, ist für eine sommerliche Babyparty. Es wird die baldige Ankuft von einem süßen Mädchen gefeiert, eine Torte darf dabei nicht fehlen. Ich habe das erste Mal eine kleine Babyfigur gemacht und muss sagen, ich find das schon ziemlich süß. 💜 Passend sommerlich geschmückt mit Blümchen, ist es eine tolle Torte geworden. Im Inneren steckt eine weiße Sachertorte gefüllt mit Erdbeermarmelade.

160729_035342

Später zeige ich euch dann noch die zweite Torte, die ich diese Woche machen durfte… Habt einen schönen Tag. 💕

Kommentar verfassen

