Torte zur Firstfeier

160729_035554

Ich bin es nochmal… wie versprochen, möchte ich euch jetzt noch die zweite Torte zeigen. Es war ehrlich gesagt eine ganz schöne Herausforderung diesmal. Ein Haus ganz aus Fondant…ich hab es mir Anfangs ein bisschen einfacher vorgestellt. Ich habe den Fondant für das Haus mit Blütenpaste vermischt, in der Hoffung das mir das alles schneller aushärtet. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Ich bin froh das ich genug Zeit für alles eingeplant habe und schlussendlich hat es eigentlich ganz gut geklappt. Für das, dass ich das erste Mal ein Haus „gebaut“ habe, so ganz ohne Probe (nach dem Motto: “ Wer nicht wagt, der nicht gewinnt‘), finde ich es schon ganz Ok. Obwohl ich zwischenzeitlich am liebsten meine Nerven und das ganze Haus aus dem Fenster geworfen hätte.

Als ‚Dankeschön – Torte‘ für den Bauherrn, hat er selbst auch einen Platz als Figur auf der Torte bekommen. Ich hoffe das die Überraschung gut ankommt und wünsche eine schöne Firstfeier und noch gutes gelingen bei der Fertigstellung des Eigenheims. 🏡

 

Euch allen noch ein schönes, entspanntes Wochenende. Bis bald. 💕

Kommentar verfassen

