Geburtstagsbuffet zu meinem 25. 🎈

Ahhh ihr Lieben, ich hatt ein wunderbares Wochenende. Am Samstag hatte ich Geburtstag und diesen auch gebührend gefeiert. Es war toll. Ich habe einen super schönen Abend mit all meinen lieben Freunden verbracht und natürlich gab es auch ein leckeres Buffet. Genauer eingehen werde ich jetzt nur auf das Kuchenbuffet…😉😍 Es war das aller erste Mal das ich mir meinen eigenen Geburtstagskuchen selbst gemacht habe. Eigentlich macht mir mein Schwesterherz immer meinen Lieblingskuchen zum Geburtstag, da sie aber dieses Jahr auf Urlaub war, musste ich wohl oder übel selber ran. ‚Gut das ich auch recht gerne backe.‘ 😜 Ich habe meinen Lieblingskuchen noch nie selbst gebacken, also in der Form, wie ihn mir meine Schwester immer macht. Deshalb gab’s ihn dieses Jahr nicht, denn mir meinen Lieblingskuchen selbst zu machen, naja das wäre irgendwie komisch…

DSC_0266

Dafür gab es aber eine andere super leckere Torte und noch „ein paar“ Muffins, genauer gesagt drei verschiedene Sorten. Ich hab mich so richtig ausgetobt, damit meine Freunde natürlich eine gute Auswahl hatten.

Bevor ich euch in den nächsten Tagen das Rezept für meine Torte zeigen möchte, erstmal zu den Muffins. Ich hab super leckere Ribiselmuffins gemacht. Das Rezept findet ihr bei Laura backt unter Johannisbeer Muffins, eine tolle Kombie aus Süß und Sauer. Die schmecken einfach himmlisch und haben definitv einen großen Nachbackwert. Schaut bei Laura vorbei, es lohnt sich.

Die zweite Sorte Muffins, waren köstliche Maulwurf Muffins. Das Rezept hab ich für euch schon abgetippt und kommt morgen online….lasst euch überraschen und wenn ihr sie einmal selbst gebacken habt, werdet ihr das immer wieder tun.

Die dritte und letzte Sorte waren meine fruchtig leckeren Strawberry Cheesecake Cupcakes. Sie schmecken einfach immer wieder aufs neue richtig super.

Dank meiner lieben Schwägerin Daniela habe ich super schöne Erinnerungsfotos von meinem 25. Geburtstag und den Köstlichkeiten die es gab. Danke dafür, beste Fotografin. 💜

Es war ein wirklich gelungener Abend mit allem drum und dran…

Ich wünsche euch jetzt noch einen feinen Abend und freue mich wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut. Immer schön backwahnsinnig bleiben. 💕

2 Gedanken zu “Geburtstagsbuffet zu meinem 25. 🎈

Kommentar verfassen

