Hochzeitstorte

160827_052958

Bei Julias Backwahn haben dieses Jahr auch zum ersten Mal die Hochzeitsglocken geläutet. 😍👰 Ich durfte für zwei super liebe Leute eine Hochzeitstorte machen. Es hat mir super viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. Die Torte und die ganze Hochzeit stand im Zeichen der Berge. Die Beiden lieben es zu wandern und Berge zu besteigen. Sie wünschten sich von mir drei unterschiedliche, aber dennoch zusammenpassende Torten. Das Motiv der Einladungskarten habe ich auf die Torten übertragen.

Die unterste Torte ist eine klassische Sachertorte, der mittlere Teil eine Schwarzwälder Kirschtorte und die Oberste eine Nusstorte.

 

Die Beiden haben sich super gefreut. Und das freut mich natürlich auch besonders. Das ich mittlerweile schon soweit bin und es schaffe, eine Torte zu gestalten, die zwei Menschen an ihrem schönsten Tag ihres Lebens begleitet und glücklich macht, macht mich schon sehr stolz. Ich hoffe das ich noch viele weitere tolle Torten zaubern kann und werde. 💕

5 Gedanken zu “Hochzeitstorte

  1. Wow, was für eine tolle Torte! Da würde ich jetzt am liebsten gleich ein Stück von essen.. Und das Motto ist super umgesetzt. Klasse!
    Habe deinen Blog gerade eben gefunden und werde noch ein bischen rumsurfen 🙂
    Liebe Grüße von der auch backenden
    Tatjana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

