Motorrad Torte

160822_083521

Hallo meine Lieben!

Ich bin mit meinen Blogeinträgen leider ein klein wenig in Verzug geraten. Vielleicht habt ihr das ein oder andere Törtchen schon auf Facebook und Instagram gesehen. Um schnellstmöglich aufzuholen, hau ich heute gleich drei neue Einträge raus. Wie an der Überschrift schon zu erkennen ist, ich habe vor kurzem für zwei absolute Motorradfreaks eine Geburtstagstorte gemacht. Die beiden sind Brüder, genauer gesagt Zwillingsbrüder und das Motorradfahren oder generell Motoren sind ihre große Leidenschaft.

Im Inneren der Torte steckt eine super leckere Bananentorte, dieses Rezept muss ich euch demnächst auch mal abtippen…

Bis bald 💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s