Doll cake

160915_074606

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Vor ein paar Tagen hatte die süße kleine Tochter einer Freundin ihren 4. Geburtstag und für die Party im Kindergarten durfte ich eine Torte machen. Die Torte musste rosa sein, mit Blumen, Schmetterlingen und Herzen und ein bisschen Glitzer…Glitzer darf nicht fehlen. 💖 Ich habe diese Chance gleich genutzt und könnte endlich mal einen ‚Doll cake‘ versuchen. So einen wollte ich schon lange mal machen. Gesagt, getan…heraus kam dabei eine tolle Geburtstagstorte für ein richtig süßes kleines Mädchen.

Ich wünsche der Prinzessin und ihren Freunden eine tolle Fete im Kindergarten. 🎂🎈💜

Bis bald 💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s