Baumstamm Torte

161026_110819

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade erst aufgestanden…wir haben heute mal so richtig ausgeschlafen, irgendwie bin ich aber immer noch ziemlich müde. Heute ist Nationalfeiertag in Österreich, wir haben frei und werden uns einen komplett stressfreien, langweiler Tag machen…muss auch mal sein.

161026_110954

Aber nun zu meiner Torte. Mein Opa wurde gestern 70. Und wir haben gefeiert, es war eine tolle Fete. Es gab super viel leckeres Essen, meine Schwester und ich kümmerten uns um den Nachtisch und es war schlicht und einfach, einfach NETT! Sogar meine Verwandtschaft aus Kärnten war gekommen, die ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich habe mich so gefreut,sie alle wiedermal zu sehen, leider geschieht das viel zu selten.

Neben dem super leckeren Apfel – Streuselkuchen nach dem Rezept von meiner Schwester und einer köstlichen, ganz klassischen Schwarzwälder Kirschtorte gab es diese Baumstamm Torte für meinen Opa. Seine größte Leidenschaft ist die Kunst, deshalb auch die Malpalette auf der Torte. Im Inneren steckte eine leckere Sachertorte.

Alle waren ziemlich begeistern von unseren Torten, sie haben wirklich lecker geschmeckt. Es war rundum ein toller Abend.

161026_110857

So, jetzt gibt es erstmal Frühstück. Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch und meinen lieben Landsleuten einen angenehmen Feiertag. Bis bald. 💕

Kommentar verfassen

