Happy Halloween!!

161031_125215

Huhuuu ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich mir, ich muss die Halloween Backstunde dieses Jahr ausfallen lassen, ich habe in den letzten Tagen nie die Zeit gefunden um etwas ‚Gruseliges‘ zu backen. Aber heute früh dachte ich mir, so ganz ohne euch ‚Happy Halloween‘ zu wünschen möchte ich den Tag auch nicht vorübergehen lassen. Deshalb hab ich all meine Kuchenreste der letzten Torten zu leckeren hellen und dunklen Cake Pops verarbeitet und ein paar Monsterchen für euch gezaubert. Eigentlich ziemlich süß, aber trotzdem irgendwie passend zum heutigen Tag und auf jeden Fall super lecker.

161031_125414

Mumien Cake Pops

HAPPY HALLOWEEN 

euch allen, macht euch einen tollen Tag und einen schaurig schönen Abend…🎃👻 bohoooo

Ein Gedanke zu “Happy Halloween!!

  1. Halloween – das ist wirklich was für junge Leute, denn zu meiner Zeit, d.h. als ich jung war, gab’s diesen Trend aus USA noch gar nicht und ehrlich gesagt, ich könnte drauf verzichten. Der 31.10. ist für mich immer noch der Reformationstag 🙂
    Deine Backideen zu Halloween sind alledings herzallerliebst und gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

