JA! Eine ganz persönliche Hochzeitstorte

161029_110401

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe alle Gruselfans hatten gestern einen tollen Abend?! Für mich gab es kein „Süßes sonst gibt’s Saures‘, sonder Tee und Kuscheldecke auf der Couch… Auch mich hat nun die Erkältungswelle erreicht.

161029_110649

Aber hier gehts es jetzt nicht um Halloween oder Erkältungen… Ich durfte vor Kurzem für eine tolle Hochzeit eine individuell gestaltete Torte zaubern, denn Standard ist langweilig. Das Paar wünschte sich eine ganz schlichte Torte mit ihrem Hochzeitslogo. Was da jetzt individuell sein soll? Kommt jetzt… Die Brauteltern fanden Sachertorte mit Logo wäre viel zu wenig Hochzeitstorte, deshalb gab’s oben drauf gleich noch eine dreistöckige Torte als Überraschung dazu. Schlicht sollte das ganze trotzdem immer noch sein…dabei heraus kamen schlussendlich 4 einzelne, schlichte, ganz persönliche Torten die nur für das Hochzeitspaar bestimmt waren und man so sicher kein zweites Mal sehen wird.

161029_110335

Von mir nun auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! 🍀❤

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag. Bis bald..💕

Kommentar verfassen

