Regenbogentorte

 

161127_122201

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt möchte ich euch heute mein neuestes Törtchen zeigen. Die kleine Schwester einer lieben Freundin hatte gestern ihren 13. Geburtstag und bekam als Überraschung diese tolle Torte.

161127_122318

Im Inneren stecken fünf verschieden farbige Schichten Biskuitboden und eine leckere Vanillebuttercreme mit Bananen.

Da die Torte ein Geschenk war, konnte ich sie im Vorhinein natürlich nicht anschneiden, aber meine Freundin war so lieb und hat mir ein Foto von dem Anschnitt geschickt, sodass ich euch auch das Innere zeigen kann. 🌈

2016-11-28-19-53-17

 

Das war es nun vorerst mit den Motivtorten bis Weihnachten, halt Nein, eine Kleinigkeit kommt eventuell noch, aber da wird noch nichts verraten. Jetzt geht es erstmal mit der Keksbäckerei los…ich freuuuu mich schon. 😍

Ich wünsche euch einen tollen Tag und nicht vergessen: „Bleibt immer schön backwahnsinnig!!“ 💕

4 Gedanken zu “Regenbogentorte

  1. Hallo liebe Jasmin, es tut mir furchtbar leid, irgendwie ist dein Kommentar untergegangen. Ich habe es erst jetzt gesehen. Vor einer Weile habe ich schon beim Liebster Award mitgemacht und leider momentan auch nicht die Zeit für ein weiteres Mal. Danke trotzdem das du mich ausgewählt hast. Liebe Grüße Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

