Beautiful Naked Wedding Cake

received_10207267675440417

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nun doch noch einmal kurz zu Wort, bevor ich morgen mit der Weihnachtsbäckerei loslege (endlich).

Vor gut einem Monat durfte ich für ein total liebes Brautpaar eine Hochzeitstorte backen und gestalten. Die Beiden wünschten sich einen „top modernen“ Naked Cake zu ihrer Vintage angehauchten Hochzeit.

Für mich war es die erste mehrstöckige „nackte“ Torte und ich versuchte und gab natürlich mein Bestes um den Beiden die perfekte Torte für ihren Tag zu zaubern. Und ich denke, es ist mir gelungen. Dank dem besten Fotografenteam ➡ Die Blitzkneisser ⬅ in ganz Tirol 😍 wurde die Torte auch noch perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet. Vielen Dank dafür!!

received_10207267696520944

Ein besonderes und ganz großes DANKE geht natürlich an das Brautpaar. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eure Torte machen durfte und nochmals vielen Dank für euer Vertrauen. 💕

received_10207267706961205

Kommentar verfassen

