Baby Torte

170103_053237

Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen!!

Ich starte 2017 gleich mit einer süßen Motivtorte. Eine liebe Bekannte, sie ist zugleich auch noch meine Power Plade Trainerin (Ja! Auch Julias Backwahn hält sich fit) 😄, bekommt in den nächsten Wochen ein Baby und deshalb hab ich ihr heute als Überraschung eine kleine Torte mitgebracht. Sie erwartet ein Mädchen, darum das viele Rosa. Das süße Eselchen in der Mitte bekam von mir auch den Namen Rosa, ich fand das irgendwie sehr passend. 😊💕

 

Im Inneren versteckt sich eine klassische Sachertorte und oben drauf sind unter anderem süße kleine Mini Marshmallows.

170103_053409

Am Wochenende stehen noch zwei leckere Torten an, mein Papa feiert seinen 50sten und ich bin für das Naschwerk zuständig. Ich freue mich schon.

Habt einen tollen Abend, bis bald. 💕

Kommentar verfassen

