Schoko-Bananen-Marzipan Torte

 

170128_091823

Hey Ihr!

Gestern haben wir mit der Familie nochmal den Geburtstag von meiner Schwester gefeiert. Meine Oma zauberte ein wunderbar leckeres Essen auf den Tisch und ich sorgte für den Kuchen. Eigentlich waren wir nach dem Hauptgang natürlich alle schon super satt, aber TORTE, Torte geht doch immer. Was meint ihr? So war es auch bei uns, zu einer köstlichen Tasse Kaffee genossen wir diese herrliche Schoko-Marzipan Bombe. Eine Bombe im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sie war einfach lecker und keiner ließ sich das „Törtchen“ entgehen.

170128_091929

Hübsch anzusehen war sie außerdem auch noch, meiner Schwester hat sie gefallen und geschmeckt. Und sie hat sich sehr gefreut. Das ist für mich das Wichtigste. 💕

Zum Äußeren brauche ich ja nicht wirklich viel sagen, ihr könnt sehen, das ich reichlich leckere Schokolade verwendet habe. Im Inneren steckte ein Schokobiskuit, Vanillebuttercreme, Bananen und natürlich Marzipan.

170128_092055

‚Happiness is a piece of cake‘, dieser tolle Spruch passt perfekt. Es war gestern ein super netter Tag mit meinen Lieben und Schokolade macht bekanntlich auch einfach glücklich. In einer hübschen Torte verpackt gleich doppelt ‚happy‘. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Bis bald. 💕

2 Gedanken zu “Schoko-Bananen-Marzipan Torte

Kommentar verfassen

