Tortenrückblick

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine gefühlte Ewigkeit ist mein letzter Blogbeitrag schon her…die Zeit hat es leider nicht so ganz zugelassen. Neuer 💜🎈🎂 und auch immer noch alter Job nehmen momentan meine ganze Zeit und auch Freizeit in Anspruch. Das viele Arbeiten bin ich nicht gewohnt. 😂 Aber jetzt bald, ab Mai gibt es nur mich und den Neuen Tollen Job und dann werdet ihr sicherlich wieder etwas mehr von mir lesen. Aktiv in Sache Torten war ich natürlich trotzdem. Deshalb gibt es jetzt auch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 1 1/2 Monate und die tollen Torten die ich gemacht habe und ganz bald gibt es dann auch wieder ein paar neue Rezepte für euch.

Aber vorab nun mal noch ein paar Motivtörtchen…

Als erstes möchte ich euch die Geburtstagstorte der kleinen Sina zeigen. Sie wurde im März 2 Jahre alt und bekam für ihre Party dieses nette Törtchen mit dem süßen Pferdchen namens Rosa darauf. 🎈🎈 Im Inneren der Sachertorte versteckte sich eine tolle Smartiesüberraschung.

 

Dann waren da noch zwei tolle Torten für ein Geschwisterpaar zum 50. Geburtstag! Nuss-Nougat Torte und Sachertorte kamen bei den Gästen tip top an. 🎉

 

Und noch die Tauftorte für den kleinen Jonas…ganz in blau gehalten natürlich. 💙

Bei dieser Torte wurde es dann schon ein klein wenig sommerlicher, im Inneren war eine leckere Topfencremetorte mit Erdbeeren. 🍓🌞

170402_105431

 

Also wie ihr sehen könnt, trotz knapp bemessener Zeit lag ich nicht auf der faulen Haut, ohne Torten geht es einfach nicht. Zeit fürs Backen und die dabei entstehende Entspannung für mich muss sein.

Bald ist Ostern und da hab ich auch schon etwas nettes für euch vorbereitet, dann auch wieder mit Rezept.

Genießt den Sonntag, Heute ist einfach ein wahnsinns Wetter 🌞🌞🌞. Für mich gehts jetzt dann auch gleich raus in die frische Luft und in die Sonne. Bis bald ihr Lieben. 💕

Kommentar verfassen

